RMA Abwicklung bei DataWorld
Bei uns werden Reklamationen unbürokratisch und zügig bearbeitet. Wir vergeben keine RMA-Nummern: Sie können Reklamationen einfach telefonisch oder per E-mail vorab anmelden.
-
Teilen Sie uns bestenfalls die Seriennummer des Produkts oder alternativ eine andere Referenz mit, durch die wir den Artikel zuordnen können (unsere Auftrags-, Lieferschein- oder Rechnungsnummer).
-
Wenn das Produkt reklamiert werden kann, bitten wir Sie dieses an uns zurückzusenden (an unsere übliche Geschäftsadresse). Legen Sie bitte einen RMA-Lieferschein mit einer kurzen Fehlerbeschreibung bei. Nach der Bearbeitung erhalten Sie ein neues Produkt.
-
In Außnahmefällen können wir auch einen Vorabtausch von defekten Artikeln durchführen. Dabei erstellen wir Ihnen eine Proforma-Rechnung, die wieder gutgeschrieben wird, sobald Sie das reklamierte Produkt an uns zurückgesendet haben.
Am Besten legen Sie Ihrer Rücksendung einen Hinweis bei, dass bereits ein Vorabtausch erfolgt ist.